Wo ist Svadilfari der Goblin Schamane (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe mit dem Championanführer geredet und er hat gesagt ich soll Svadilfari töten aber wo ist er? bei dem Schrein ist er irgendwie nicht

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:05 von mulog

4 Antworten

Wenn Du in Richtung Flussheim fliegst wirst Du bemerken das Du irgendwann rechts von Dir ein Lager siehst welches Du als Drache zerlegen kannst. (Viele Häuser und Stellungen die auf Dich schießen, auch fliegende Goblins und so)

Das Lager zerlegen, alles plätten und dann guckst Du Dich einfach um. Irgendwo dort findest Du einen Eingang mit einem Teleporter davor. Dort ist er drin.

Antwort #1, 28. April 2011 um 14:19 von Bad-Wolf

^danhe danke

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:44 von mulog

^hä wo ist da ein eingang mit einem Teleporter?

Antwort #3, 28. April 2011 um 15:03 von mulog

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Antwort #4, 28. April 2011 um 15:19 von Bad-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link