Welches Spiel (Nintendogs Dachshund)

hi, leute! ich ich will mir ein nintendogs spiel kaufen, aber ich weiß nicht, welches das beste ist. es sollte am nintendo dsi funktionieren. bitte schreibt mir, welches spiel das beste ist.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:14 von kruemelkeksi

6 Antworten

ähm...
Welche Hunde magst du in echt ( oder von denen die bei nintendogs sind )

Antwort #1, 28. April 2011 um 16:12 von Sunnyracer

husky, schäfer, dalmatiner und den, für das man das buch finden muss

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:41 von kruemelkeksi

dann ist es egal, ob du chihuahua & friends oder dachshund & Friends nimmst, bei erstem gubts den schäferhund und beim letzt genannten den husky.
Um den Dalmatiner zu bekommen muss man beim Spazieren gehen einen gewissen "Feuerwehrhelm" finden und für den Jack Russel Terrier das Buch
Hoffe ich konnte helfen
Lg, Alice

Antwort #3, 29. April 2011 um 21:20 von MonschdaAlice

danke! aber mei kolleg hat in dachshund & friends a den schäfer krigt, ohne, dass er wau-wau modus gegangen is

(boa... den scheiß nit im dialekt zu schreibn is echt behindert und anstrengend...)

Antwort #4, 29. April 2011 um 21:53 von kruemelkeksi

dialekt? lol
Ja, du kannst ja bei jedem Nintendos alle Hunde freischalten, aber ich hab mich halt auf die am Anfang verfügbaren Rassen bezogen^^

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 18:54 von MonschdaAlice

ok, danke!

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 13:09 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link