roststeine (MH Freedom Unite)

ich habe da mal ne Frage ,
Ich habe jetze Schon Richtig viele Roststeine
und ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Trick
gibt das man eine Rostwaffe bekommt auser das man
Die Rüstung ausszieht ,
Die Roststeine einpackt ,
und immer weiter Probiert ?

Thx im vorraus
ich bin schon kurz vorm Verzweifeln -.-"

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:32 von rathain

1 Antwort

rüssi ausziehen und einpacken ist totaler mumpitz. lege schon voher fest welche waffen art du gerne hättest. also GS, LS usw.

zuerst speicherst du ab.

dann lässt du die steine umarbeiten beim schmied un zäöhlst die anzahl ab der vorgänge bis du eine der rost waffen erhählst. z.b. beim 5. mal.

dann lädst du nach und wieder werden bei der gleichen zahl wie eben eine rostwaffe erstellt. falls du aber zuviele roststeine opfern mußtest, lädst du nach und machst ne quest und wieder holst den vorgang

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:34 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)