Beste Freundin und mehr (Sims 3)

1. Also meine Besten Freundinnen sind Raven Messerschmitt & Priscilla Tanner.
Ich will Priscilla Tanner bei mir einziehen aber Das Feld kommt bei Freundlich nicht!Ich habe schon alles durchpropiert aber "bitten, einzuziehen" kommt einfach nicht.
Wann kommt das?
Ps: Ich weiss das feld sieht man unter Freundlich

Und noch was zwei Sachen:

2. Mein Sim hat den Lebenswunsch Total Beliebt.
und jetzt zur eig. Frage:
Müssen die 20 Sims meine Besten/Guten freunde sein oder reicht es auch wenn sie nur ein freund zu mir sind?

3. Neulich wollte ich Edana Vega (ein Geist) begrüssen doch anstatt dass mein Sim Edana begrüßt hätte rannte er aus den Haus bekam weiße Harre und fiel in Ohnmacht (stand aber gleich wieder auf & und schielt die Stimmung BLANKES ENTSETZEN frei) meine Natur-Haarrfarbe bekam ich erst weider nach 2 Stubden.
Könnte Das Plötzliche Entsetzten an meinen Merkmalen liegen?
MEINE MERKMALE: Ehrgeizig, Ahtletik, Feigling & begeistert

Nochmal was:

4.Gerade als ich bei Priscillas Haus ankam kam die Stimmung "Freund verloren" doch ich habe keinen freund verloren bei Priscilla stand immer noch Beste Freundin dort!
wqarum ist die Stiimung so plötzlich und unerwartet gekommen?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:34 von gelöschter User

6 Antworten

1. Das dauert ne Weile. Ich glaube du musst wirklich lange mit ihr reden bis das kommt. Hab einfach Geduld ;)

2. Das ist ja "Schließe mit 20 Sims Freundschaft" oder? Dann reicht es, wenn es "nur" Freunde sind.

3. Sorry weiß ich leider nicht. ... warte, stand da, dass das ne Karma-Kraft ist? Oder wars einfach "nur so" da?

4. Vielleicht hast du einen von deinen anderen Freunden zu lange ignoriert?

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:17 von gelöschter User

Das war nur so auf einmal hatte mein sim einen schrecken
Viellciht liegt es auch daran dass mein sim das merkmal FFEGLING hat!

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:23 von gelöschter User

Kann sein...Wo hast du diesen Geist getroffen ich bin dem noch nie begegnet?

Antwort #3, 29. April 2011 um 11:18 von Elli0801

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gegenüber des Freidhofes sind zwei häuser einmal Qualmhaus & unheimliche gebääude.
Du usst das Unheimliche gebäude besuchen!

Antwort #4, 29. April 2011 um 11:36 von gelöschter User

Okay Danke

Antwort #5, 29. April 2011 um 20:18 von Elli0801

oder du gehst auf den friedhof.
da trifft man auch viele geister!

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 17:22 von Nintendomaus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)