Zauberer (Mythos)

Ich bin ein Zauberer kann ich auch verschiedene Fähigkeiten von anderen Arten nehmen also kann ich z.B. Fähigkeiten von Feuerformer und Höllenbeschwörer gleichzeitig lernen ohne dass ich mich dadurch verskille? Zum Beispiel Flammenfaust und die Fichbeschwörung vom Höllenbeschwörer?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:36 von Ultimator123

1 Antwort

ja kannste aber Flammenklinge da wirds kompliziert da kannst du dich leicht verskillen. Wenn du Feuerformer bist kannst du locker Höllenbeschwörer sachen nehmen ich, Würd aber dir raten dich erst zu spezialisieren auf einen Skillbaum und dann von einem andere 1-2 Fer-
tigkeiten eines anderen Baums nehmen.
Jetzt zu Feuerklinge: Der is schwer da is es mir oft passiert dass wenn ich mich auf Feuerformer spezialisiere die Skills von Feuerklinge nich grad das gute sind fast schon nutzlos da sie nur nahkampf sind und du im normalfall lieber Fernkampf waffen nehmen solltest oder du nur einen
2-hand-Stab(nahkampf) hast, gut du kannst auch zepter (1-hand-stab nahkampf) nehmen aber der braucht Stärke. und um welche die Lvl gerecht sind zu kaufen musst du 3Stärke 2 Weisheit und nächsten LvL dann andersrum 2 Stärke 3 Weisheit und immer im wechsel machen damit es effektiv ist und wenn du dann noch skills von Beschwörer oder Feuerformer nimmst
geht das mana schnell flöten da Feuerformer und Beschwörer etwas mehr mana benötigen. das wars mit meinem info-Stand dazu, hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 18:44 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mythos

Letzte Fragen zu Mythos

Mythos

Mythos spieletipps meint: Kampfbetontes Action-Rollenspiel ohne monatliche Beiträge, aber leider auch ohne Geschichte, genügend Charakterindividualität und Abwechslung. Artikel lesen
70
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mythos (Übersicht)
* gesponsorter Link