3 Fragen zum humans Mod (hehe) (Minecraft)

1.)es gibt in der aktuellen Version wieder alle gegner wie ich gemerkt hab, jetzt rennen aber auch menschen durch meine Welt, die einen namen haben und irgendwie unbesiegbar sind.
Frage: Kann man die besiegen oder sind die unbesiegbar (ich hab so einen Typen 5 Minuten in Lava baden lassen...und der hats überlebt)

2.) In meinem haus war vorhin auch ein "Zombie" mit dem Standartskin (nur er hatte keine pupillen) der hat mich angekukt und mich ab und zu angegriffen und der wollte aber auch nicht sterben)

Frage: War das ein Bug oder soll das so sein?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:43 von gelöschter User

3 Antworten

Hehe hab icbh doch glatt die dritte Frage vergessen:
Ich hab mit dem Humans mod keinen Ton, warum?

Ihr müsst keine Romane als Antwort schreiben^^.

Antwort #1, 28. April 2011 um 14:46 von gelöschter User

Megafehler würde ich sagen^^. Mach ihm wieder raus und dann neu rein. Wenn der Fehler dann noch ist, musst du ihn raus lassen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:53 von gelöschter User

AAHH hab mal gegoogelt (ja sowas geht wirklich...) Das soll so sein (also der "Zombie") Der heist Herorbrine und es hieß mal, dass das der tote Bruder von Notch ist (natürlich falsch), der kann mit dem Humasn Mod in deinem haus spawnen.

HiHi ich hab Notch`s bruder angezündet xD

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link