Fifa 12 MM (Fifa 12)

Ich hab noch eine Frage!:
Was sollte EA am Managermodus ändern?

Mfg meseab

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:48 von meseab

7 Antworten

Das man Nationalmanschaften managen kann

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:35 von Hasenman64

dass mannn Ihn bis zu 4 Spieler an einer ps 3 spielen kann also jeder seine Eigene Mannschaft hat

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:48 von Blackpatty

Die ganzen transfergeschichten zum Bsp. Spieler langer als 1 Jahr leihen, Kaufoptionen auf leihgeschäfte, Spieler die man kauft direkt verleihen kann (bei Talenten für die Entwicklung), das der assi dir Tipps für die Aufstellung gibt ( zur Erklärung Das der assi sich Spiele der Gegner ansieht und sagt hinten rechts sind die schwach stell dort einen schnellen Spieler auf) das mehr Spieler ausfallen und oder mehr Blessuren haben, das das Etat realisticher ist und das man ggf. Verbindlichkeiten aufnehmen kann. Und ein stadionmanager Wâre mal was cooles also bei Festigung in ner höheren Spielklasse muss man das Stadion ausbauen.
Es gibt an FIFA immer was zu verbessern ;-)

Antwort #3, 30. April 2011 um 14:18 von Navas89

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
verletzungen
ich hab fifa 10 ich weiß nich wie es bei fifa 11 is aba bei fifa 10 sind die verletzungen voll schlecht immer nur eine woche

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 18:18 von Ezio10

Mann sollte eigene Sponsoren aussuchen können (für zusaätzliches Gehalt), dass dem Torwart mal ein Ball durchrutscht (wie Fifa10/ps2) oder Talentsuche. Man sollte auch mal Spieler für eine bestimmte Zeit suspendieren können.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 12:37 von Agent123321

ich find des auch noch scheiße wenn man sich bei fifa 11 versucht en neuzugang wie özil,khedira, usw. z aber des nicht klappt weil der ja neu dzugekomm is...bei mir klappt des immernochned selbst nach der 2. saison kann ich mir kein davon holen -.-

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 14:42 von wea11

Die Loyalität sollte mal abgeschafft werden weil man spieler wie Iniesta, Xavi, Messi, Gerrard usw. nicht kaufen kann

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 21:10 von AtlantaCap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link