Mario- und Luigimütze (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Wisst ihr ob man hier wieder die Mario- und Luigimütze finden kann? Im Retrofernseher sieht man ja drei Hunde mit diesen Mützen und der Toadkappe. Bisher hab ich nur gelesen wo man die Toadkappe finden kann, wisst ihr ob es die Mario- und Luigimützen auch gibt? Wenn ja, wo habt ihr sie gefunden?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:48 von Calieee

11 Antworten

Weiß nicht,hab die bis jetzt noch nicht gefunden.

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:25 von tommy-1997

Habe ein Foto mit der AR-Kamera gemacht und habe die Mario Karte genommen und da hatte mein Hund die Mütze von Toad auf, aber im Spiel selber habe ich sie noch nicht gefunden. Die AR-Kamera bei Utensillien.:-)xD

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:37 von Monster-Chrisly

okay, danke, ich glaub die gibts in diesem Spiel nicht mehr T_T

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:02 von Calieee

Bitte, Bitte glaube auch das es sie nicht gibt.

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:06 von Monster-Chrisly

Bei den arkarten hatte mein hund die toad- und mariomütze, meine katze eine luigimütze

Antwort #5, 29. April 2011 um 17:14 von TaubeNuss

Bei AR Karten hatte mein Hund bei der Mario Karte eine Mario Mütze auf und bei der Toad Karte einen Toad Hut, aber die Luigi mütze sah ich noch nicht. Also die bilder im retro fernseher sind gut erkennbar aus dem normalen nintendogs für dem ds ;)

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 19:43 von xara99

was? und wie erklärst du dir dann die mario-wohnung, die französische bulldogge und die katze? ;)

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 20:47 von Calieee

äh und es gibt keine toadkarte...

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 20:51 von Calieee

Hallo xara99 also es gibt keine Toad Karte und wir sind hier bei 3DS und nicht DS, also was soll das mit dem retro Fehrnseher sein?

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 00:14 von gelöschter User

Ist schon richtig,der Retrofernseher ist doch dieser kleine Röhrenfernseher,weißt du das denn nicht?
Beim alten Nintendogs gibts doch garkeinen Fernseher.

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 00:20 von tommy-1997

Ach so den hat sie gemeint und an das alte Nintendogs habe ich keine Erinerung mehr. Danke tommy-1997

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)