Wo gibt es Äpfel (Die Sims - Mittelalter)

Für eine qzest muss ich jemanden einen apfel geben jedoch weiß ich nicht wo die sind ?! köönt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 14:54 von vicki-ikciv

3 Antworten

wenns daran schon scheitert, lass es :(

Antwort #1, 28. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

oh weh , du hast den angelquest . kauf ihn im dorfladen und dann lass es deinen sim schlecht gehen sonst fängst du diesen verkackten hummer nicht. das kommt davon wenn man den leichten weg wählt weil man keine aalsuppe kochen will . dann mal viel spaß.
@ jonjuppy, du hättest es auch ruhig schreiben können , anstatt sowas . es dauert eben bis man das spiel kennt und jeder hat eine andere art zu spielen.

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:05 von ruthybell

Tschuldigung, aber bei manchen Fragen stehen mir die Haare zu Berge. Das mit dem Hummer ist nicht einfach, das ist klar, aber nicht mal auf die Idee kommen im Dorfladen nach zu sehen? Wegen nem Apfel? Ich mein wegen nem Einhorhorn würd ich da auch nich nach suchen.

Genauso wie der eine der statt seiner grössten Schwäche zu widerstehen, das genaue Gegenteil macht.
Das sind so Sachen, die sich in der Pisa-Studie wiederspiegeln.

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)