Spielerentwicklung ! (Fifa 11)

Hey an alle erstma

Also es is folgendes ich hab mir direkt in der 1 Saison Phillipe Coutinho von Inter Mailand gekauft da war der noch 18 Jahre und ich bekam bestimmt mehr als 8 mal eine " Guter Spieler " und " Hervoragende Leistung" nachricht und immer wa Phillipe Coutinho gemeint da stand halt drine lass in weiter spielen damit seine stärke steigt undso nur der ist bei mir Stamm spieler auf seine lieblings position ZOM und der is immer noch nicht stärker geworden bin jetzt in der 3 Saison . Ist das normal oder was ist da los ?

Danke für jede abgegeben Antwort auf meine frage .

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:05 von BarcelonaBoii75

3 Antworten

wie hast du das geschafft den in der ersten saison zu bekommen?

bei mir kam der nie in der ersten saison weil er erst kürzlich zu inter gestoßen ist... naja wie auch immer

also irgendwie ist das nicht ganz normal hatte in 4 wochen, und er hat sich sofort weiterentwickelt.

mittlerweile ist er 24 bei mir und hat jz schon 85 GES

warum das bei dir so ist, denke kleiner fehler im spiel :S

lg felice

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:10 von henryf14

Keine ahnung also ich hab mehr geld gegeben und dann kam der halt.

24 Jahre und stärke 85? Okaaaay

Dummer fehler ey -.-

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:22 von BarcelonaBoii75

also
bei mir isser 22 und hat sich noch nich einmal entwickelt
aber bei mir entwickelt sich nie ein talentierter spieler (z.B neymar, lukaku...)

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:51 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link