Riesenangel oder so. (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo erstmal!

Ich brauche eine riesenangel und finde die letzte zutat nicht.

kann mir einer sagen wo ich die bekommen kann.

die zutat ist irgentwas spezieles weiß aber nicht mehr wie die heißt.

THX im vorraus.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:06 von Danny-K

6 Antworten

für die riesenfischangel brauchst du die verbesserte spule, eisenerz
und noch was anderes. für die seekönigangel brauchst du die ultimative spule eine piratenlimo und ein geheimnisvolles dial.
die verbesserte spule kriegt man auf der zweiten insel da wo ganz viel bambus wächst in der nähe von der höhle mit pacifista. da irgendwo rechts rein und die schatztruhe aufmachen. wenn du die verbesserte spule hast musst du aufs schiff zurück und kannst die gleiche kiste nochmal aufmachen. da müsste ein geheimnisvolles dial rauskommen.
das dial brauchst du für die seekönigangel. die ultimative spule kriegst du wenn du die 5. schatzkarte(marine) hast. auf der 2. insel musst du dann auf der kleinen plattform wo du auf das skelett drauf kannst bei dem stein in der mitte einfach auf den boden hauen, dann kommt ne schatzkiste in der die ultimative spule drin ist.

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

aso ok danke aber ich brauche ja für die riesenangel und ich finde disen stein nicht.

könntest du mir noch sagen wo ich disen stein(irgentwas mit ERZ) finde.

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:19 von Danny-K

den findest du wenn du mit der verbesserten spitzhacke die lilanen grossen steine zerschlägst. die heissen "pures eisenerz".

Antwort #3, 29. April 2011 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 29. April 2011 um 22:07 von Danny-K

kein problem. wenn du die riesenfischangel hast gibt es einen trick mit dem du leichter seekönige fangen kannst. der geht mit allen fischen.
also los:
wenn der fisch angebissen hat dann musst du die wiifernbedienung entweder ganz nach links oder ganz nach rechts halten. dann geht deine kapazität entweder sehr langsam runter oder extrem schnell.
wenn sie schnell runter geht musst du sofort in die andere richtung schwenken und da halten bis er wieder schnell zieht. wenn sie sehr langsam runtergeht einfach so lassen und wenn sie dann schnell runtergeht einfach wie oben genannt fortfahren. das solltest du dir merken denn es ist sehr hilfreich.und es funktioniert immer. aber ich glaub des geht nur mit der seekönigangel.

Antwort #5, 29. April 2011 um 22:22 von gelöschter User

wie kriegt man die idee für seekönigsangel

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 19:20 von RuffyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)