Jetzt muss ich Peach befreien? (Super Mario 64)

Ich hab jetzt Mario,luigi und Wario freigeschaltet. jetzt muss ich peach freischalten, abwer wie geht das.
Ganz oben im Turm ist eine Treppe.. die komm ich nicht hoch (; die wird immer länger.. hilfe=!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:09 von Nadka

3 Antworten

Die Treppe kommst du nur mit Mario hoch und erst wenn du 80 Powersterne besitzt. Oben ist ein Level wo du Bowser besiegen musst und dann hast du die Peach befreit!

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:15 von gelöschter User

Hallo AnimalFan4ever!
Du musst 80 Sterne haben und dann gehe mit mario den Turm hoch bis zum Tick Tack Trauma level. Gegenüber von dem level ist eine Treppe.
Da gehst du hoch und gehst durch die Sterntür. Gehe die Treppe hoch und hüpfe dann in den Schacht. Spiel dann das Level bis zum Endgegner. Den musst du genauso besiegen wie die Andern Browsers hinter den Sterntüren. Greife ihn im Standartmodus mit A am Schwanz und drehe ihn ganz schnell und dann drücke wieder A. Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir Gerne.
Flitzergirl

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:38 von Flitzergirl

Vielen Dank!

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 20:47 von Nadka

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link