wie krigen meine hunde welpen ? (Nintendogs Labrador)

frage seht oben

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:11 von johanna_fischer

25 Antworten

die frage hier wurde über 200 mal beantwortet, es wäre nett, wenn du bei den nächsten fragen erst ein bisschen bei den frage-themen hier gucken würdest.

deine hundewelpen können keine welpen kriegen.

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:21 von xShitsuix

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder!?!


DIE HUNDE KÖNNEN KEINE WELPEN KRIEGEN!
NICHT HEUTE UND AUCH NICHT IN HUNDERT JAHREN!
UND DAS DÄMLICHE RUMGEFRAGE ÄNDERT DARAN AUCH NICHTS!
DIE VIECHTER SIND SELBST NOCH WELPEN!
UND DAS SPIEL IST AB FÜR KINDER AB 3 JAHREN!

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:01 von Sunnyracer

Oh sorry für das eine "ab" vor "für"

Ich mach nur wenn ich wütend bin solche Fehler !

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:03 von Sunnyracer

kein problem, jeder macht mal fehler xD

aber ich frag mich, wann es die leute verstehen, dass nintendogs nur aus welpen besteht...

wär doch gruselig wenn welpen, welpen bekämen... ._.
meine güte...

Antwort #4, 28. April 2011 um 16:09 von xShitsuix

eyyyyyyyyy MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN DIESES GERÜCHT HAT JEMAND AUF DIE WELT GESETZT UND DAS GERÜCHT GEHT NIE WIEDER VON DEN MENSCHENOHREN WEG!

Antwort #5, 28. April 2011 um 16:26 von amy3738

Ich selber habe zu der Frage ne Mail an Nintendo Deutschland geschickt und die haben mir geschrieben, dass es NICHT möglich ist. Und wer außer Nintendo weiß es denn besser? Und die Ar********* die behaupten, das geht, sollte man MAL IN DIE KLAPSMÜHLE SCHICKEN!

Puh, Sorry, das musste jetzt sein. Aber diese Frage ist einfach zu bescheuert! Auch wenn johanna_fischer dafür vielleicht gar nichts kann, weil ihr das irgendwer eingeredet hat.

Und amy3738 hat total recht: Dieses Gerücht wird NIE in der Menschheit enden!

So, jetzt geht es mir besser...

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 09:38 von gelöschter User

man kann welpen bekommen allerdings nur mit einem schummelmodul...
sonst geht das nicht!

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 17:12 von MiLaTuRiA

Ja, schon, aber das sind keine Welpen, da hast du einfach nur deine Hunde verändert.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 18:05 von gelöschter User

ok danke ich hab dass nämlich von meiner freundin die hat gesagt wenn man 50 stunden mit beiden hunden ( gleiche Rasse gleiche Farbe) zusammen war und dann der weibliche hund liegen und der männliche hund betteln kann dann einen wassernapf stellen und die ganze nacht den ds eingeschaltet haben dann ist der weibliche hund am nächsten tag schwanger aber ich weis jetzt dass das nicht geht

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 14:34 von johanna_fischer

Ja, das ist zum Welpen kriegen auch das gängigste Gerücht. Ich kenn auch noch zwei andere (Ist aber genauso'n Blödsinn):

1. Man kauft sich zwei Männchen, gleiche Farbe und für Neulinge geeignet und lässt sie gegeneinander Tau ziehen. Das Männchen, das gewinnt, behält man, und setzt es zu einem Weibchen, das ebenfalls die gleiche Rasse ist. Der Charakter spielt bei dem dann keine Rolle. Nach einem Tag ist das Weibchen dann schwanger und nach einer Woche kommt dann der Welpe.

2. Männchen und Weibchen müssen gleiche Rasse sein, Farbe und Charakter sind dann aber egal. Du musst mit beiden mindestens 1:50 gemeinsame Zeit verbracht haben. Dem Weibchen musst du die Rose und dem Männchen das Glückshalsband ummachen. Welpen kommen dann nach einem Monat.

Bei beiden Versionen müssen die Hunde (angeblich!) keine bestimmten Tricks können.


DAS IST ABER BEIDES TOTALER SCH***! NICHT, DAS JETZT JEMAND DENKT, DAS WÜRDE GEHEN!

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 17:48 von gelöschter User

@ sunnyracer: Bist du zufällig bei "gutefrage.de" angemeldet?

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 17:56 von gelöschter User

Ja,ich bleib meinem Namen treu ;)

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 21:24 von Sunnyracer

Es gibt auch noch ein anderes Gerücht,da gehts i-wie darum das die 100 mal knuddeln müssen...
Aber ist auch nur ein Gerücht.

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 21:27 von Sunnyracer

Ach so, weil ich war mal da, wegen einem Referat und da hab ich gesehen, das jemand Sunnyracer heißt und dann überlegt, ob du das bist. Hast aber ein anderes Bild, oder?

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 15:30 von gelöschter User

Ja,das wollte ich auch hier nehmen,aber ging nicht...

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 18:09 von Sunnyracer

WIESO MÜSST IHR IMMER GLEICH AUSRASTEN?
VIELLEICHT IS DIESER MENSCH NEU HIER UND WEIß DAS NICHT! ER HATTE VIELLEICHT KEIN BOCK SICH ALLE FRAGEN DURCHZULESEN UND SOWAS HALT!Bitte seid mal ein bisschen netter!LG zinta ;3

Antwort #16, 24. Mai 2011 um 10:48 von Zinta-Minta

danke zinta dass du das auch mal klärst !

Antwort #17, 24. Mai 2011 um 14:46 von johanna_fischer

@ Zinta-Minta Sei du doch mal ein bisschen netter...und hier muss sie sich die antworten auch durch lesen.Wenn sie weiß wie man eine Frage stellt,kann sie auch die anderen durchlesen.

Antwort #18, 25. Mai 2011 um 15:12 von Sunnyracer

Ich stimme Sunnyracer zu. Und außerdem, Zinta-MInta bist du doch genauso ausgerastet, nur andersherum!

Antwort #19, 25. Mai 2011 um 15:30 von gelöschter User

ist doch jetzt auch egal!
wir könnten uns alle wider vertragen wie wärs?
also ich bin dafür

Antwort #20, 26. Mai 2011 um 13:26 von johanna_fischer

Ok,ich bin auch dafür XD

Antwort #21, 26. Mai 2011 um 15:34 von Sunnyracer

Geht klar.

Antwort #22, 26. Mai 2011 um 17:31 von gelöschter User

ok :-)

Antwort #23, 27. Mai 2011 um 13:59 von johanna_fischer

Mann ich hab grad mitgekrigt, dass die frage echt oft gestellt wurde...ich hätte mir echt mal die ganzen fragen durchlesen sollen...*_*

Antwort #24, 10. Juni 2011 um 13:25 von johanna_fischer

Ist jetzt auch egal.

Antwort #25, 10. Juni 2011 um 13:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)