Was tun? Spiel Stürz ständig ab! D: (Sims 3 Late Night)

Ich habe seit längerem schon das Spiel 'Die Sims 3 Late Night'. Jedoch stürzt mein Spiel ab wenn ich eine Familie erstellt habe und einziehen lassen habe. Einfach ein Crash to Desktop! Keine Fehlermeldung gar nichts! Ich habe Windows Vista und alle Erweiterungen. Ich habe mich auch schon lange im Internet schlau gemacht wo stand ,dass man z.B alle Gelände von Traum Karierre löschen soll, dies half jedoch nichts. Mein Pc ist wirklich 1A! Ich habe 4 GB Arbeitsspeicher und ein 32 Bit-Betriebssystem alles auf dem neusten Stand. Bitte helft mir ich weiß echt nicht was ich nicht alles tun soll! (Neu Instalieren, Updaten der Programme des Pcs. Alles schon hinter mir!)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:26 von mini-mareike

3 Antworten

Antwort #1, 28. April 2011 um 15:48 von ygofun

Hab ich schon probiert... Es ist trotzdem Abgestürzt... :/

Aber Danke ;D

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:13 von mini-mareike

Wird der bildschirm dann so schwarz mit so einem weißen Rand?

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 10:23 von mary2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link