Wie den gefälschten Einschwänzigen (Shukaku) allein besiegen? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Ich komme ds bei der Storymission gegen ihn nicht weiter. Er tötet meist meine dämlichen KI Ninjakollegen, nacheinander, und dann wirds schwierig die wiederzubeleben, da man Shukaku scheinbar gar nicht ko'en kann um durch den Kizunacombo an Kizunapunkte zu kommen. So bleib ich meistens übrig und ohne Heilitems in der Umgebung war es eine Frage der Zeit, bis auch Naruto starb.
Bei den Unmengen HP, den absolut niedrigen KI der Ningakollegen, keine Möglichkeiten seine eigene HP und Kizunapoints zur Reanimation zu regenerieren, weiß ich nicht mehr weiter.
Wie habt ihrs erfolgreich gekillt?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:30 von NeithEX

4 Antworten

Du brauchst deine Teammitgieder nicht wieder beleben du kannst ihn auch alleine schlagen
einen Team Angriff kannst auf auf Shukaku eh nicht machen
er ist eigentlich ganz leicht warte bis er Angegriffen hat und dann seine Arme ablegt greife dann den Arm an mit dem er NICHT angegriffen hat dann nach rechts laufen seinen nächsten Angriff abwarten (stell dich immer so hin das er dich nicht trifft) und dann wieder angreifen
am besten aktivierst du dabei noch die Kraft von Kyubi

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:13 von Kakashifan073

er hatt recht doch noch besser ist es genauso wie er gesagt hatt abwarten bis er die arme alegt und dann kannst du 2 briefomben vor sine arm legen und dann angreien
aber dafür brauchst du geduld und am besten ist es wenn du immer 1 belebst denn wenn du ungeschikt bist und er dich totetkann dich neji, lee oder hinata wieder beleben

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:09 von NARUTOgameKING

Sie xD
Ich bin ein Mädchen ;)

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:35 von Kakashifan073

Danke, Leute,
es ist vollbracht^^
Aber mit Rang C xD

Antwort #4, 28. April 2011 um 22:12 von NeithEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)