paar fragen die mich brennend interessieren? schnelllllllll! (Pokemon Schwarz)

1. Also, wenn ich ein PKMN von Geburt an mit Sonderbonbons auf Lv99 booste und dann mit dem EV-Training beginne, würde es dann in der Kampfmetro verhältnismässig gleich stark sein oder gar den gleichen Bonus haben oder würde es keinen Bonus durch EV's haben, also so stark wie ohne jeglichen EV's?

2.1 •Welches Elternteil muss einen Ewigstein tragen, um das Wesen zu vererben
2.2•und welches muss das Machtitem tragen, um den jeweiligen DV-Wert zu vererben?
2.3•Funktioniert das auch schon bei Smaragd?

3. (Diese Frage gilt für Smaragd und Schwarz)
3.1 Gilt das mit den halbierten Ei-Schritten für alle Eier im Team oder nur für das, welches neben dem PKMN mit Flammkörper ist?
3.2 Bringt es was, wenn ich 2 PKMN's mit Flammkörper im Team habe oder nicht?


Ich will nur Antworten, die mir weiterhelfen, da durch die vielen Spam's die maximale Anzahl an Antworten auf 5 pro Frage reduziert wurde. Danke schon mal!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 15:46 von didacus

5 Antworten

1. du kannst mit dem ev-training beginnen, wann du willst. seit B/W ist es sogar möglich evs auf lv.100 zu bekommen, denn die werteerhöhung ist schon während des trainings ersichtlich.^^ es wäre stärker als ein ev-untrainiertes poke.

2.1. der weibliche bzw. ditto^^
2.2. kannst du beiden elternteilen geben, aber ratsam ist immer ein ewigstein der mutter zu geben und dem vater das machtitem.^^
2.3. das mit dem ewigstein schon, aber machtitems gibt es erst seit d/p.

3.1. ist wurst in welcher reihenfolge. xD
3.2. nein^^

PS: danke für diese sinnvollen fragen. xD :D

Antwort #1, 28. April 2011 um 16:07 von gelöschter User

@ Ukantorkiller
DANKE für diese überaus hilfreichen Antworten! xD :D^^


PS: Hast einen Teil von 1. vergessen^^
und nochmal: Wenn es in der Kampfmetro auf Lv50 zurück gestuft wird, hat es dann den selben, verhältnismässig gleichen oder gar keinen bonus?

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:15 von didacus

Der Bonus ist verhältnismäßig natürlich noch vorhanden.

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:18 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
DANKE

schade also nur verhältnismässig:(, naja immerhin

Antwort #4, 28. April 2011 um 16:21 von didacus

aso hab ich überlesen. XD
ja es behält natürlich alle evs und hat somit den boost.^^ das wäre ja unfair, so würde man nämlich nie eine 100er serie schaffen ohne ev-training bzw. könnte man es nie zum 2. bosskampf packen, da ab dem ersten bosskamp ev-training pflicht ist^^. :O

Antwort #5, 28. April 2011 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)