Krieger (Dragon Age 2)

hey . ich spiele als weibliche kriegerin und wollte mal fragen was ich machen kann das sie richtig stark wird .. was soll ich ihr lernen und welche ausrüstung wär da am besten? bitte helfen (: daaanke

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:00 von Jaackiiee

3 Antworten

2handkrieger oder schild(tank)?

tank:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

2hand:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

das ist von dragon age 1 aber man kann es so ähnlich machen

Antwort #1, 28. April 2011 um 16:03 von Rylo

add mich mal bei facebook ein weib was gut aushet und zockt meins ^^ schreib dir dan ne pn

Antwort #2, 29. April 2011 um 14:20 von tuamama

also am besten machst du ein two hand krieger mit pluenderer und zwei hand waffe,also die skills,das is dann der damage dealer,das bedeutet das du einfach mit pluen. buffen must und dann reinlaufen kannst,zu den statusskillst einfach konstitution und staerke,wobei du mehr konst.skillen solltest,versteht sich bestimmt wieso.wenn du als shild and sword kaempfen willst machst du schild schwert skill und verteidigung und kriegsherr, statuseffekte einfach stearke mehr als konst.,versteht sich ja auch wieso.

Antwort #3, 30. April 2011 um 17:41 von xkillerbeatx

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)