imperium (Star Wars - Rebellion)

ich halte mich genau an den " am besten gewinnen" tipp am anfang läüfts ganz gut aber wenn ich die meisten systeme unter kontrolle hab kommen die rebellen mit suber starken und großen Flotten und nehmen jeden planeten ein kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:01 von jessie97

1 Antwort

Zur Verteidigung meiner Systeme setze ich auf folgendes:
- 100% Loyalität, dadurch ist eine eventuelle Rückeroberung sehr leicht möglich, z.B. durch Kommandorinheiten, die die Besatzungstruppen zerstören
- TIE-Geschwader um die Gegnerflotte zu schwächen - ich nutze meist 9 pro Planet
- im späteren Spielverlauf: Planetaren Schild und Laser der jeweils 2. Generation. Dann haben Bombardements nur schwer Chancen

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 07:51 von Abrem-Sev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Rebellion

Letzte Fragen zu Star Wars - Rebellion

  • Star Wars - Rebellion: imperium

Star Wars - Rebellion

Star Wars - Rebellion
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Rebellion (Übersicht)
* gesponsorter Link