imperium (Star Wars - Rebellion)

ich halte mich genau an den " am besten gewinnen" tipp am anfang läüfts ganz gut aber wenn ich die meisten systeme unter kontrolle hab kommen die rebellen mit suber starken und großen Flotten und nehmen jeden planeten ein kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:01 von jessie97

1 Antwort

Zur Verteidigung meiner Systeme setze ich auf folgendes:
- 100% Loyalität, dadurch ist eine eventuelle Rückeroberung sehr leicht möglich, z.B. durch Kommandorinheiten, die die Besatzungstruppen zerstören
- TIE-Geschwader um die Gegnerflotte zu schwächen - ich nutze meist 9 pro Planet
- im späteren Spielverlauf: Planetaren Schild und Laser der jeweils 2. Generation. Dann haben Bombardements nur schwer Chancen

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 07:51 von Abrem-Sev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Rebellion

Letzte Fragen zu Star Wars - Rebellion

  • Star Wars - Rebellion: imperium

Star Wars - Rebellion

Star Wars - Rebellion
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Rebellion (Übersicht)
* gesponsorter Link