Barroth (Monster Hunter 3)

hay ich bräuchte en paar tipps für barroth was für waffen sind am besten gegen ihn wo sind seine schwachstellen?Ich spar grad nämlich für die rüssi für gigginox und rathian(100mal versucht aber klappt net -,-)danke im vorraus...

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:07 von X-MonsterSchwert-X

3 Antworten

Waffe: hast du zufällig mal bei Tipps nachgeschaut? egal. nimm eine mit Feuer oder Wasser oder noch besser wär eine Eis Waffe
Taktik: naja nimm Fallen mit sowie Bomben wenn er seinen Schlamm verloren hat
Schwachstellen: haste mal auf MH Wiki nachgeschaut? egal . wenn er nicht rage ist bei den Klauen sowie dem Schweif und Rücken , bei rage eigentlich das gleiche nur der Bauch kommt dazu...

Antwort #1, 28. April 2011 um 16:15 von gelöschter User

Hi ;) Ich habe Barroth mit dem Federzünder (Hammer von Qurupeco) und der Ludroth Rüstung (2 mal verbessert) gemacht.Wenn er mit Schlam bedeckt ist,ist Feuer effektiv,wenn der Schlamm weg ist Wasser(oder ungekehrt bin mir nicht ganz sicher).Hau am besten immer auf seine Beine.Achtung:Er wird dich warscheinlich mit seinem Schweif weghaun.Aber er bewegt seinen schweif nur nach Rechts(von hinten gesehn).Also immer schön auf's linke Bein dann ist er schnell down.Wenn dir der Hammer zu Langsam ist,probiers mit einer anderen Feuer oder Wasser Waffe.
Würde dir empfehlen Fallen mitzunehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen.Mfg Simon :)

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:18 von simonz

ok danke

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:19 von X-MonsterSchwert-X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link