Bräuchte euren Rat : ) (Harvest Moon - Tierparade)

Hi ^^

Also wie schon in dem Titel steht, bräuchte ich mal eure Meinung.

Ich spiele immoment als Junge und als Mädchen, kann mich aber zwischen bestimmten Personen einfach nicht entscheiden, die ich heiraten möchte...

Zwischen: Kristina, Linda und Lina

Und Zwischen: Luke und Marco

(Den Zauberer hab ich schon auf meiner letzen Datei geheiratet^^)

Danke für jede Antwort

LG ^^

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:22 von ZeldaTwilightPrincess

3 Antworten

bei den mädchen würde ich warscheinlich lina nehmen.
bei den jungs ist aber schwer da beide schwer zu beschenken sind. Ich bin gerade dabei luke zu beeindrucken und ihm sachen zu schenken kann echt teuer werden...
also vielleicht doch lieber marco...

Antwort #1, 28. April 2011 um 16:30 von ---mausi---

vielleicht beachtest du bei deiner entscheidung einfach welche kinder süßer sind, erleichtert es auch, die von kristina sind z.B zimlich süß mit ihren blauen haaren, die von lina sind rosa, schreckt manche dann ab, da das bei einem jungen nicht so toll aussieht, aber ist geschmackssache, bei lina sehen die kinder auch ganz süß aus, aber für mich persönlich wäre sie nichts, da ich braune haare zu langweilig finde, haben die personen die man spielt ja auch nur und bei baum der stille konnte man nur braunhaarige kinder bekommen, da würde ich hier lieber eine andere farbe haben wollen
bei den jungs würde ich luke nicht nehmen wenn du dich auch für kristina entscheiden solltest, da du dann schon wieder blauhaarige kinder hättest, und marcos kinder sind ganz süß, lukes aber auch, ich persönlich finde luke aber süßer, von seinem reden her und so

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:17 von Horizon

danke euch beiden ^.^

hmm..über die haarfarbe habe ich mir noch nie Gedanken gemacht aber du hast Recht ^^
Danke für die Tipps

Ich denke ich werde dann Krsitina nehmen, sie finde ich eig sowieso am süßesten und dann noch Marco : 3 ^^
Ja Luke find ich auch etwas niedlicher, aber Marco sieht einfach auich süß aus xD^^

Lg

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:51 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)