Barthandelus Teil 2 (FF 13)

musste leider als neue frage stellen weil der andere bei nur 5 antworten schon geschlossen wurde

kann mein Anfrüher nicht wechseln [noch nicht] und habe 72 Heiltränke

P.S: eig. kann nur jetzt selbe person kann hier rauf antworten weil er auch beim 1. teil genantwortet hat

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:30 von Darkrai_95

5 Antworten

tut mir leid, das war mir nicht mehr bewusst, dass man den anführer nicht wechseln kann :)

die heiltränke sind meiner meinung zu schwach und dauern zu lange, bis man sie so oft eingesetzt hat, dass sie jeden charakter vollständig heilen.

mit dieser taktik müsste es eigentlich super gehen, und soweit ich weiß hängst du eigentlich nur daran, dass du die strahleneruption nicht überlebst.
wenn du der meinung bist, dass du genügend trainiert hast, und immer noch stirbst, dann gib demjenigen haufenweise tp steigernde accessoires.

fg

Antwort #1, 28. April 2011 um 16:37 von Medi

die heiltränke sind nur dazu da um bei der ladezeit ein etwas zu heilen wenn man jetzt grad kein heiler hat oder das man die abkrachze verhindert bis man Vita/Vitra bekommt und beim vorrigen Strahleneruption hatte es nur Lightning den tot getroffen ;)xD

p.s: wenn du geantwortest hast erwarte ich darauf höhst werscheinlich antworten werde darauf wenn auch nur dank für allgemeine hilfe bzw. hilfe das ich ihn endlich besiegt habe ;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:40 von Darkrai_95

alles klar.. kein problem ;)viel glück und spaß und dass du dir an diesem monster nicht den spaß verdirbst :D

das schaffst du schon... müsste jetzt ja eigentlich klappen

fg

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:46 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
schon wieder nur lighting nur abgekackt mir fehlen nur noch 25 tp fürs überleben

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:38 von Darkrai_95

XD das ist pech sowas !
bekommst die 25 tp nicht mit nem accessoir hin?
sonst musst das accessoir zur tp verbesserung modifizieren und ein bisschen aufpumpen, dann müsstest du auf jeden fall genügend dazu bekommen, oder eben noch ein bisschen trainierern.

fg

Antwort #5, 28. April 2011 um 19:05 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)