hibiskus? (Harvest Moon - Tierparade)

ich bin jetzt auf der insel...aber wo bekomm ich hibiskus her?
ich hab den kerl schon angesprochen aber irgendwie kann ich da leider keins kaufen?

wo?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:30 von coockiii

2 Antworten

du musst an den Strand, dort mit Celina rede, sie tanzt dir was vor...dann fährst du nach Hause und schaust mal, was passiert...
Gehe dann später zu Celina und rede mit ihr...folge dann dem Spiel...dann bekommst du Hibiskus

Antwort #1, 28. April 2011 um 16:56 von Kikimoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du musst eigentlich die szene zwischen celina und ihren eltern auslösen, passiert wenn du in den ananaswirt gehst, hast du wahrscheinlich schon ausgelöst, dann musst du erstmal wieder mit dem schiff zurück, celina ist heimlich mitgekommen und dann musst du nachmittags wenn die brass bar aufhat hineingehen und siehst ein event mit celina wo sie dir einen brief für ihre eltern gibt, den musst du ihnen bringen, dann schenkt samson dir zum dank einen hibiskus und verkauft ab da auch wieder welchen

Antwort #2, 28. April 2011 um 16:58 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)