Frage zu HPs (Nintendogs - Golden Retriever)

Bin neu bei Nintendogs und wollt mal wissen, was HP sind (bedeuten) und wie man die bekommt.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:44 von xXGamer222Xx

5 Antworten

Also hp sind Halterpunkte
man bekommt neue wenn man Hunde streichelt oder sie füttert usw.
wenn man genügend halterpunkte hat, schaltet man neue sachen und hunderassen frei

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 28. April 2011 um 16:55 von _Hunde-Fan_

ja konntest du
und wo kann man sehen, wieviel man hat?

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:02 von xXGamer222Xx

Sry das ich so spät antworte, hab nintendogs gezockt :-)
Wenn man im Tagebuch auf dein Mii unten klickt kommt ganz oben in der ecke rechts manchmal die halterpunkte.
wenn die noch nicht dastehn musst du bisschen warten dann kommen die.
Welche Edition hast du eigentlich?

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:03 von _Hunde-Fan_

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
1. ich hab auch Nintendogs gezockt :D
2, danke, ich habs gefunden
3. Ich hab Nintendogs Golden Retriever + cats.

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:17 von xXGamer222Xx

Cool ich habs auch!
aber ich hab gleich zwo hab auch noch französische bulli zu ostern bekommen :-D
ich hab schon 3500 hp "strahl" ich mein auf goldie
aber die frage is jetzt geschlossen aber du kannnst ja mal auf meiner neuen gucken

_Hunde-Fan_

Antwort #5, 28. April 2011 um 19:58 von _Hunde-Fan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link