testingcheatsenabled=1? (Die Sims - Mittelalter)

hey nochmal ich! :) wie kann ich die datei überschreiben? ich versuche es schon die ganze zeit indem ich den haken bei "schreibgeschützt" entferne, doch iwie kommt immer eine Fehlermeldung... ?

plz helft mir :)

thx im voraus :)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 16:49 von fiona112

5 Antworten

... hm? Ferndiagnose ist immer schlecht.

Zumal man schon wissen muß welche Fehlermeldung du bekommst.

Sonst kann ich nur raten.

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:04 von gelöschter User

<<bei dem übernehmen der attribute für die datei ist ein fehler aufgetreten- zugriff verweigert>> ( <--bei den eigengschaften, schreibgeschützt einfernen) und <<bei dem erstellen der datei F:/... ist ein fehler aufgetreten. Stellen sie sicher das Pfad- und dateiname richtig sind>> ( beim verändern des cheats)

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:13 von fiona112

würde ich momentan auch nicht versuchen es zu ändern , weil ab heute abend mit einem neuen patch zu rechnen ist . also warte den erst ab und dann sehe im EA mittelalter - forum nach . dort ist alles erklärt.
ich muss meine datei auch erst wieder ändern sonst kann ich nicht patchen.

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:12 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
also sone Änderung is ja nun in nen paar Sekunden gemacht, wenn alles klappt.

Nun zur Lösung: "zugriff verweugert" ist ein Prob, das bei mir auch schon selten unter XP vorkam, bei Win7 aber häufiger, Vista hab ich nie gehabt.
Das kann zwei Gründe haben, entweder "Datei in gebrauch" oder "sie haben die Rechte nicht", meisten ist das zweite der Fall.
1. Sicher Stellen, daß man als Admin angemeldet ist.
2. In den Ordneroptionen, den Reiter Ansicht anklicken, und ausgeblendetet Dateien und Ordner anklicken.
Das löst aber noch nicht das Prob.
Im wesentlichen liegt es daran, daß man auch als Admin nicht die Rechte hat, diese also auch nicht ändern kann.

... ich weis nich mehr, wie ich das hinbekommen hab, muß mal suchen. Fang erst an mich an Win7 zu gewöhnen, voll bscheuert das die die ganzen Funktionen für die Einstellungen neu ausgewürfelt und versteckt haben.

... ansonsten, google doch selbst mal "Win7/Vista zugriff verweigert"

... Installationsdateien grundsätzlich Rechtsklick-> "als Administrator ausführen"

... ich weis nicht in wieweit du dich mit Betriebssysten/PC auskennst, aber trotzdem noch nen Tip, immer direkt über Arbeitsplatz/Computer (wieder sone Hirnlose Neuerung?) auf Dateien zugreifen, "Dateipfad öffnen" oder aus den Suchergebnissen heraus, kann (muß nicht) zu unerwarteten Ergebnissen führen. Aber wenn du versuchst die Attribute zu verändern, weist du das sicher schon.

... ich meld mich wieder ...

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:00 von gelöschter User

... grad ist mir was eingefallen: ich hab seit 20 Jahren, immer schon min 3 Partitionen auf meine/r/n Festplatte/n

C:\systen , d:\Prgramme und/oder Spiele und e:\daten
Ich vermute mal, daß das Spiel, bei denen die mit den Rechten Probleme haben, auf irgendeinem Standardpfad auf c:\ installiert ist. Das blöde ist dabei, das man dann der Bevormundung/Entmündigung der Leute aus Redmond unterliegt.
Dir ist sicherlich aufgefallen, das es virtuellen Pfade gibt, die es so auf der Festplatte nicht gibt. "Desktop" und "eigene dateien" (oder wie das jetzt heist) sind nicht da wo windoof dir das vorgaukelt, die sind nämlich unter : c:\Benutzer\username,
und nicht unter z.B. einfach nur "Desktop".
Aus diesem Grund hat man auf dem gesamten Laufwerk c: nur eingeschränkte Rechte, vermute ich zumindest. Jedenfalls hab ich die Zugriffsproblem nur auf dem c: Laufwerk, ich darf ja nichtmal an meinen eigenen Userordner was ändern.

Einzige Möglichkeit ist: mit einer LifeCD die Rechte ändern, dann allerdings kanns gut sein, daß die beim Start von windoof neu gesezt werden.

Falls du jetzt deine Platte neu partitionieren willst, kann ich dir nur "GPARTED" empfehlen, kost nix und ist gut, das ist ne Linux Life CD, dann gibts auch kein Prob mit z.B. von windoof gesperrten Zugriffen. Voraussetzung ist allerdings freier Plattenspeicher, um eine neue Part. anzulegen. Dann kann man Daten verschieben, und so die Part. vergrössern Oder kauf dir ne neue Platte, kost ja nich mehr sooo viel Heutztage.

Antwort #5, 29. April 2011 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)