Geschenk (Nintendogs Dachshund)

1. was muss man tun damit ein Hund weg läuft und mit einen Geschenk wieder kommt ?
2. kommt der Hund mit einen Tollen Geschenk zurück wie z.B. ein Diadem oder so ?
3.wann kommt der Hund wieder zurück ?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 18:31 von soco

10 Antworten

1.Den DS offen stehen lassen.Ca:30 Minuten oder so. 2.Unterschiedlich.Wie beim Gassigehen. 3.10-15Minuten. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 21:28 von gelöschter User

beim spazihren gehen?klappt das ?

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 12:14 von Belchen

danke :-D

beim spazieren gehen klapt es nicht (-;

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 20:20 von soco

Bei mir klappt das nicht

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 19:20 von Tempi

bei mir auch nicht )-: ich hab den DS ungever 1ne Stunde offen gelassen,mein Hund war gut gefegt aber er ging nicht weg.

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 15:12 von soco

Bei mir klappt das nichtmal, wenn ich das Datum auf 50 Jahre vorstelle.

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 17:01 von Tempi

geduld, es muss dem hund gut gehen, er muss gefüttert sein, und das macht auch nicht jeder hund, bei mir macht es nur betty, mein erster hund, der hund muss dich wirklich lieben!
mfg, crazy_chick

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 09:17 von Crazy_chick94

Ich dachte umgekehrt,muss der Hund nicht am Verhunger/Dursten sein,und dreckig,Müll gefressen haben ?
Ich dachte dann wird er wütent und haut ab.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 13:06 von Tempi

nein es ist so er haut ab wenn du ihm nix zu essen gibst und so aber dazu muss er wirklich SEHR lange nx zu fressen geben, aber wenn du den ds offen liegen läösst macht der hund selbstständig einen kleinen süpatziergeng und kommt mit einem geschenk wieder!

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 10:31 von Crazy_chick94

Also,ich hab meinen DS mal 3 Stunden offen ligen lassen,da war ein Hund weg, er wurde aber noch angezeigt,da bin ich auf spazieren gegangen und hab den Hund angetippt,und plötzlich war er wider da !?
Ohne Geschenk.

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 12:03 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)