wie findet ihr meine klasse? (Modern Warfare 2)

VECTOR mit schalldämpfer

M4 mit griff

extra1:fingerfertigkeit,pro
extra2:hardliner,pro
extra3:lagebericht,pro

abschussserien: auf der 7 der HARRIER,11 HUBSCHRAUBERSCHÜTZE 25 ATOMBOMBE.

und noch was ich find UMP 45 sooowas von scheiße weil jeder sack damit rumrennt und das nervt.

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:00 von mew2334

5 Antworten

Ganz Ok. Wie oft hast du schon Atombombe geschafft oder Hubschrauberschütze?

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:15 von Team-Action

1. vector ist in den Missionen und ko-op missionennicht schlecht, bei mir würde sie im online modus aber erst an 4ter stelle kommen. (nahc ump, p-90 und uzi) aber geschmackssache halt

2. persönlich finde ich m4 nicht so toll, magazin zu klein, besser spas oder modell 1887 akimbo

3. fingerfertigkeit und hardliner sind ok

4. lagebericht ist aus meiner sicht unnötig, weil es sehr selten vorkommt, dass man durch ne claymore oder so latscht und wenn ne granate kommt ist das auch zu spät^^

abschussserien sind gut, aber gewagt. ich würde nicht so oft die nuke erreichen, doch wenn du das packst ist es ok

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:16 von gelöschter User

nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist die Vector nicht so toll. Trotz der hohen Feuerrate bekommt man wegen dem niedrigen Schaden (25-20) (4-5Schüsse) (macht glaub ich am wenigsten Schaden von allen Waffen) sehr schlecht Gegner nieder.
Vorallem bei 1 gegen 1 Situationen.
Aber sonst finde ich nichts zu bemängeln

Antwort #3, 28. April 2011 um 17:16 von x_Virus_x

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was war die m4 nochmal und was lagebericht

sonst gut

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:16 von heIl_cat

also lagebericht damit höre ich feindliche schritte lauter und atombombe hatte ich schon oft,binn kein noob!

Antwort #5, 28. April 2011 um 17:27 von mew2334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)