Gutes Team? (Pokemon Weiss)

hi leute ich habe mir ein neues pokemon team machen und ich hab gedacht warum mach ich nicht ein drachen team ich hab die noch nicht trenirt das ist mein team:

Zekrom Lv.68
Altaria Lv.73
Duodino Lv.55
Milza Lv.30
Vibrava Lv.37
Dratini Lv.46

und könnt ihr mir sagen wo ich sie am besten treniren kann
danke in voraus

Ps.ich hab schon alle treiner besigt

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:11 von gelöschter User

3 Antworten

Ist ganz gut aber ich würde Altaria durch Kyurem ersetzen.
Dann hast du gleich ne gute Abwehr gegen andere Drachen und
nicht 2 Drache-Flug Pokémon.
Und bring einigen auf jeden Fall Feuer-Attacken bei (wegen Eis).

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:18 von Porygon-X

Das Team finde ich auch ganz gut obwohl ich persönlich keine legis mag tu vllt zekrom gegen brutalanda tauschen und dann entweder in der riesengrotte oder unter der brücke auf route 15 trainieren hauptsache im hohen gras oder halt in der poke liga
mfg Madniss

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:54 von xIMadnissIx

In der Sporthalle gibts immer noch Trainer.

Antwort #3, 28. April 2011 um 19:06 von TheChecker144

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)