Schlüssel vom Sekretär ; Münze (Vermächtnis - Baum des Lebens)

Ich bin noch nicht sehr weit. Ich brauche den Schlüssel für den Sekretär und ich weiß auch das ich den von der Restaurantin (Malerin) bekommen kann, aber sie spricht nicht mit mir. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Und wo ist die Münze ich hab schon vor dem Gasthaus alles abgesucht, aber nichts gefunden. Sie ist dort nirgends.
Bitte helft mir
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:26 von anemanna

2 Antworten

Beim Gasthaus ist eine Mauer.Wenn du nicht weißt wo die ist gehe zum Gasthaus und drücke suf das Fragezeichen.Die Münze steckt in der Mauer fest.Dafür braust du den Draht den du beim Gasthaus am Zaun findest.Den Schlüssel bekommst du noch von den Museumsdirektor.Wenn du die Münze hast, rede mit ihm.

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:21 von BlaBlaBlaBlaBlaBla

Alles schön und gut aber keiner redet mehr mit mir und die Münze ist nirgends. Auf das Fragezeichen habe ich schon geklickt aber da kam nichts und ich hab alles abgesucht und nichts gefunden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Muss ich was bestimmtes voher gemacht haben bevor die Münze erscheint? Wenn ja was?
Bitte helf mir.
Vielen Dank im voraus.

Antwort #2, 30. April 2011 um 16:34 von anemanna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens

Vermächtnis - Baum des Lebens

Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermächtnis - Baum des Lebens (Übersicht)