Probleme mit 'Speed-Link Xeox-Controller' (Bulletstorm)

Hallo, liebe Community :)

Ich habe mir heute vor etwa 3 Stunden den 'Speedlink Xeox-Controller' gekauft.
Neusten Treiber geladen und schon war die Vorfreude groß, bald mit dem X-Box ähnlichen Joystick spielen zu können.
Doch...als ich 2 Spiele getestet habe (Crysis 2 und Bulletstorm) tat sich nichts. Der Player scheint nicht unterstützt.

Deswegen wollte ich nur mal fragen, weil ich von sowas keine Ahnung habe ob man da vielleicht irgendwas einstellen muss o.ä., oder ob diese Spiele einfach nicht unterstützt werden.

LG Gametobi

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:32 von gametobi

1 Antwort

Lösung gerade gefunden.

Antwort #1, 29. April 2011 um 08:47 von gametobi

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)
* gesponsorter Link