nochmaL eine ganz ganz dringende frage...! (Pokemon Schwarz)

ich versuche gerade N mit Reshiram zu besiegen aba es geLingt mir nicht...:( hier mein team und ihre attacken und ihre LeveL:

Sodi(Sodachita)lv.51 atakken: Aqaknarre,Lake,Knirscher,Beerenkräfte

Serpi(serpiforja)lv.67 atakken: Grasmixer,Blättersturm,SLam,Aero ass

KobaLium lv.42 atakken: Rechte hand,Heimzahlung,eisenschädeL,sanctokLingen

Terrakium Lv.42 Rechte Hand,heimzahLung,SteinhageL,SanctoKLingen

Viridium Lv.42 atakken: Rechte Hand,HeimzahLung,Gigasauger,SanctokLingen

und Zekrom mit seine jeweiLigen Atakken

und jetzt ist meine frage weLches von meinen Pokemon soLL ich für N´s pokemon nehmen damit die pokemon von N besiegt sind...?

es wäre toLL wenn jmenad back scheiben würde :)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:32 von tinchen-bienchen97

2 Antworten

las reshi(reshiram) am anfang und setz gegen zekrom Feuerodem ein dan ist es schnell besiegt.
Und kukhier welche typen gegen wen effektiv sind:

http://www.pokewiki.de/Typen

oder

/wii/pokemon-battle-re...


viel glück in der Liga ;D

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:00 von Linki0155

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hatte Flambirex, Zebritz, Fletiamo und Reschiram(und zwei schwache zum wieder beleben

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:01 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)