dieser riesige landhai (MH Freedom Unite)

ich muss diesen landhai besiegen aber er kommt nicht aus dem boden
ich weiss nich wie das geht ich hab es bissher nur mit schallbomben gemacht aber soviele hab ich nicht :(
bitte schnell helfen
mfg. mysterioakatimb.
thx für antwort

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

4 Antworten

du stellst dich ihm in den weg wenn er nahe bei dir ist wirfst du die schallbombe dann kommt er raus und liegt erst mal ne weile
hau drauf...
dann stellst du dich unter ihn und haust drauf das er immer wieder zusammensackt und er kann dann nich in sand springen.
und irgenwann is er tot
es gibt eine fähigkeit bei den jagdhörnnern "Überschallwellen"
ich glaube dabei kommt er auch aus dem boden

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:02 von Timmynator12

ja mehr schallbomben brauchst du! harzpflanze+stein=bombenmaterial

bombenmaterial+du musst gucken hab ich vergessen kombiniere einfach alle was geht mit bombenmaterialen!

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:03 von _a16

nimm ne waffe mit feuereigenschaft (GS:Barboi-Klinge oder so / LS: Wyvernklinger Herbst)
dann noch fallengeräte für schockfalle (die auch)
Schallbomben (mit material zum nachbauen)
und deine katze sollte auch die feuereigenschaft haben (am besten mit nem hammer)

wenn du in dem gebiet bis wo er is dann einfach ma painten...
wenn er aus dem boden kommt um den Sandball zu spucken hinter ihn gehen und draufhauen...(mit n bisschen übung weiss man bei welchen bewegungen er das macht)
wenn er im boden is kann man ihn an der rückenflosse treffen...(timing)
wenn er steht (normal) auf die beine hauen dann kippt er vllt um...


generelle tipps (nahkampf)
immer zwischen den beinen von viechern stehen die sich so komisch umdrehen und einen damit verletzen können...
mit LS immer wenn klinge voll geladen is Elan-Lade-Combo (Dreieck;R;Dreieck;R;Dreieck;R;Dreieck+Kreis)



Schallbombe=Kreischer+Schiesspulver
Schockfalle=Fallengerät+Genprey-Reisszahn

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:05 von Dome329

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hi,es kommt n bischen spät aber is ja egal obwohl du es schon sicher geschaft hast aber egal.
Zuerst würde ich mal n paintball auf ihn werfen obwohl das bei ihm nicht wichtig ist dan mal ne schallbombe das er zum 1 mal raus kommt dan noch die 2 schallbombe und jetzt wen er wieder unter taucht dan wird es schon schwerer er hat ein grösseren kamm als die andern kleineren und er ist dünkler.
jedes mahl wen er vorbei schwimmtgibst im mal richtig einen auf die fresse (timming).manchmal tauchen sie ja unter wende das siest ist er meisst n paar meter weiter vorne und wen er rauf kommt gibste ihm einen auf den rücken nach 20-30 rückenschlägen fliegt er raus zappelt und schtirbt. ja hoffe es hilft dir :D

Antwort #4, 17. September 2011 um 21:18 von monsterhunterfreedom(king)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Amazon: Vermeintlich gute Angebote entpuppen sich als Raubkopien

Beim Versandhändler Amazon lässt sich so gut wie alles bestellen: Ob Klamotten, Hardware, Nahrungsmittel oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link