Minecraft --> Java --> Crash (Minecraft)

Heyho,
Ich habe auf meinen Pc ein Problem mit MInecraft,
Wenn ich eine Zeit lang spiele ( 5-6 min.) bekomm ich einen Blackscreen und die Meldung das Java nicht mehr funktioniert.
Ich kann nichts mehr machen außer Minecraft beenden.
Ich habe mehrmals Java neu installiert, Minecraft gelöscht und neu gedownloadet.
Aber nichts funktioniert.



Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:44 von Einfach_So

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. nur bei mir ist es so das das spiel sich nach 5 minuten kurz aufhängt und dann sich einfach schließt. Ich weiß auch nicht was ich machen soll..

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:50 von Flo276

Naja ich habs auch :D
Nur ich kann 5-6 std. zocken

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:05 von IllRocKYa

Ich habe mal gelesen das man in den Optionen "Limit Framerate" auf On stellen soll damit die Blackscreens Reduziert werden.

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:24 von Ryder32x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich hab das jetzt auf on gestellt aber trotzdem nach 3 Minuten hat das Spiel sich einfach geschlossen. Bei mir kommen keine Blackscreens aber ich habe auch schon alles ausprobiert. Ich hab mir eine neue Java version geladen und hab auch genug Speicher platz..

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:50 von Flo276

Ich kann es auch 5-6 Stunden zocken ohne fehler. Aber sobalt ich Multiplayer gehe kackt es immer wieder ab. Im 30min Abstand

Antwort #5, 28. April 2011 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)