bitte antworten (WoW Lich King)

1.gät jeman mit mir in den dungen eiskonzitadele 2.was für acc gebindene sachen gibt es 3.kann mir jeman geld und rüstungen geben bin lvl 10 und Heisse Rambula

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:51 von DENNISE

5 Antworten

Alle deine Fragen und die Rechtschreibung sind sinnlos.

a) Kennen wir deinen Server nicht
b) Was willst du mit deinen Level in ICC?
c) Ohne Chara mit max Level kommst du nicht an Acc-Items
d) Bettel woanders, solche Fragen sind hier verboten.

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:43 von Lufia18

Anstatt den Neuling anzufahren, hättest ihm auch einfach ein paar Fakten sagen können, aber ein freundliches Miteinander ist in der WoW-"Community" ja eh verpöhnt. Lieber gleich meckern.

@DENNISE
Für Schlachtzüge, Instanzen und alles andere wofür man ingame Gruppen braucht, sucht man sich im Spiel zusammen. Dafpr gibts in allen Hauptsstädten einen Chat. Raids wie Eiskronenzitadelle sind nur in größeren Gruppen (10/25 Leute) und vor allem mit einem Mindestlevele betretbar. In dem Fall Level 80.

Betteln ist in der Tat wirklich schlecht, lern im Spiel Berufe, mache Quests, verkaufe Zeugs beim Händler oder im Aktionshaus. Damit kommst du an Gold.

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:14 von Zalunion

wird sind hier keine WoW Community, so was kannst du gerne in WoW fan foren oder gleich im battle.net schreiben aber net hier, zumal Lufia garnicht WoW mehr zockt...

dazu haben wir nicht genug informationen von dem frage steller und wer sich bei der frage keine mühe gibt der kann auch erwarten das andere sich für die antwort dann auch keine mühe geben, den den user hier immer alles vor zu kauen bringt auch nichts.

er ist auch erst lvl 10, daher ist die frage eher auch unbegründet den das lvl ist zu niedrig um überhaupt so eine antwort zu verstehen.

ein spiel muss man erst mal selbst spielen und nicht jeden kleinsten pupps fragen und somit alles hinterher geschmissen zu bekommen, dafür sind so welche spiele nicht gemacht.

aber deine Antwort ist wenigstens richtig :D

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:03 von olyndria

1) Ich gehöre nicht mehr zur WoW-Community
2) Du nennst es meckern, ich nenne es Wahrheit xD
3) Ich gebe gerne Hilfe, aber dann bitte von jemanden, der sich auch die Mühe macht, ne ordentliche Fragestellung zu verfassen.

Antwort #4, 30. April 2011 um 23:19 von Lufia18

@ Dennise, nur damit du bescheid weisst. Wenn du später raiden willst, reicht das Level alleine nicht, du brauchst dazu mind. Skill, Addons, TS, Headset, Flasks und notfalls auch bufffood. Nicht zu vergessen, das Wissen, wie ein Boss und die Raidinstanz funktioniert.

Antwort #5, 30. April 2011 um 23:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)