TW - Hilfe (Fifa 11)

Wenn ich "Be a Pro: Torwart" spiele, ist mir meistens sehr langweilig, weil fast nie ein gefährlicher Schuss abgegeben wird. Kann ma da was machen?
Die Leistungen, die mein VP machen muss, gelingen fast nie, weil mein Tor nie wirklich in Gefahr ist.

Noch eine Frage :)
Wenn ich in der Arena als Torhüter Elfmeter halten üben will und dies dann einstelle, spiele ich nie meinen Pro. Torhüter ist immer ein anderer. Wie stell ich ein, dass der Pro hält?

mfG

Frage gestellt am 28. April 2011 um 17:55 von PR0nr1

3 Antworten

zu deiner ersten frage: stell einfach die schwierigkeitsstufe vom spiel insgesamt ein, zwei oder auch drei stufen höher.

amateur - halbprofi - profi - weltklasse - legende

wenn du z.B. jetzt auf profi spielst, und dir ist dort langweilig, spiel mal auf weltklasse oder legende

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:09 von Athnyves

mach spielschwierigkeit auf legende und stell dein pro in eine schlechte manschaft mit einer offensiven aufstellung (1-4-5) und nimm als gegner spanien

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:20 von Kevinrapp

Spiel doch einfach online dann wird es interessant
LG Dacii

Antwort #3, 29. April 2011 um 14:12 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)