hi leute (Crysis 2)

ich wollte mal fragen ob ich das spiel mit der nvidia geforce gt 430
spielen kann ich weiß das sone fragen nicht gerne beantwortet werden aber ist wichtig für mich !

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:03 von Kevin29

5 Antworten

Das sind die Voraussetzungen. Entscheide selbst, ob die Grafikkarte das packt. Wen das nicht hilft, google das doch einfach ob die Grafikkarte das Spiel schafft.


Anforderungen: Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
Betriebssystem: OS: XP/Vista/Windows 7
Prozessor: CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (Vista 3GB)
Festplattenspeicher: HDD: 9 GB
DVD ROM: 8-einfach oder schneller
Grafikkarte: 512 MB (Unterstützte Grafikkarten: NVidia 8800GT mit 512 MB RAM, ATI 3850HD mit 512 MB RAM oder besser
Soundkarte: Mit DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
DirectX: DirectX 9.0c-fähig
Eingabegerät: Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows
(siehe Amazon, Crysis 2)

Antwort #1, 28. April 2011 um 22:57 von just_disturb3d

naja hab ich ja schon da stand immer die ist scheiße !

aber ein kumpel von mir hat die und kann alles super zocken auch crysis 2 deswegen frage ich weil ich nicht weiß was ich glauben soll xD

Antwort #2, 28. April 2011 um 22:59 von Kevin29

Statte ihn doch mal einen Besuch ab und überzeuge dich selbst von seine Aussage.

Antwort #3, 28. April 2011 um 23:05 von just_disturb3d

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
neee mann so gehts leichter ^^

Antwort #4, 28. April 2011 um 23:07 von Kevin29

Deine Grafikkarte reicht dir vollkommen für Crysis 2 und andere Aktuelle Spiele,sowie für Spiele die noch nach einer langen Zeit rauskommen völlig aus.

MFG :)

Antwort #5, 29. April 2011 um 19:29 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)