Frage (HdR - SuM 2)

wenn ich edain mod switcher starte und wenn ich dann auf submod klicke kann man ja wenn man den hat den hero submod aktivieren und deaktivieren ich habe ein neues update runtergeladen jetzt steht da noch istari submod was bringt der und so

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:08 von LinkinPark6

7 Antworten

und ich hab noch ein problem mit der KI alos mit dem gegner im gefecht ich mach die auf schwierigkeit brutal das problem bei dennen ist das die kaum was machen die bauen zwar gebäude und so aber die machen kaum einheiten deswegen gewinne ich schon mit nur paar einheiten das ist voll langweilig kann ich was dran ändern?

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:58 von LinkinPark6

Die Istari-Submod ist ein komplett neues Spielsystem. Die kannst (momentan) 2 Istari wählen, Gandalf und Saruman. Die sind dann quasi deine Festung. Das heißt = Festung/Istari tot = Game Over^^
Die Istari-SubMod ist ganz lustig. Es lohnt sich aufjedenfall mal rein zuschauen.
Bei mir funktioniert die KI perfekt, nur Zwerge sind ein bisschen einfach.

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:32 von Koelschi

wo kann ich den istari submod downloaden?

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:39 von LinkinPark6

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:44 von Koelschi

Zwerge? Man kann doch keine Zwerge als Faraktion nehemn oder meinst du den Spellblock?

Antwort #5, 29. April 2011 um 20:47 von Tall

Nein, die KI geht noch nicht.
Die ist natürlich erstmal auf die alten Spielsysteme eingestellt und musste erst aufwendig umgestellt werden, inzwischen ist sie aber fast fertig. Bald wird es wohl ein neues Update geben, in dem dann die KI endlich funtkionieren wird.^^
=> Ergo: Im Moment kann man die IS nur über Tunngle spielen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,...
@LinkinPark6: Bezieht sich das auf das Basis-Edain oder auf die Istari-Submod?

Antwort #6, 16. Mai 2011 um 18:49 von k10071995

basis edain

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:18 von LinkinPark6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)