Wie macht mann das mit online spielen (Minecraft)

also wenn ich mir das spiel kaufe und dann multiplayer spielen will wie geht das? danke voraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:10 von Nana2000

5 Antworten

hmm also so wie ich das weiß wenn du das spiel kaufst gibt es im internet so internet seiten mit server listen also wo die ip adressen der server stehen.. und die musst du dann in minecraft unter multiplayer eingeben und dann bist halt dort... du kannst aber auch jetzt schon online spielen ohne das du das spiel kauffst ... dazu gehst du auf www.minecraft.net und dann steht rechts irgendwo play in browser oder soo was ...

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:18 von bihmahir

Du musst dann auf Multiplayer klicken und die Ip eines Servers eingeben.

Die Ips kannst du einfach Googeln ein guter Server wäre z.b. der von Power-Minecraft, ein deutscher Minecraft Server.

http://forum.power-minecraft.de/index.php?page=...
Dort steht auch die Ip des Servers mit drin. Außerdem kann man auch mit einer Gecrackten version spielen (was ich eigt. nicht gerne unterstütze aber viele haben ihre Gründe, weshalb sie Minecraft nicht kaufen; Kein Paypal/Kreditkarte)

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:19 von Ryder32x

62.75.230.178 Das ist meine ServerIP. Kannst auf meinem Server spielen wenn du wilst.

Der server ist immer online.
Regel: Keine anderen häuser zerstören.

Antwort #3, 29. April 2011 um 03:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
der server laggt aber da steht please register yourself with /register (passwort) wie geht das ?

Antwort #4, 29. April 2011 um 15:13 von Nana2000

@Nana2000: den Textchat mit "t" öffnen und dann z.B. "/register 12345" eingeben.

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 18:21 von sevenstars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link