Frgen zum KI und zum Multiplayer (Arma 2)

Im allgemeinen hab ich mit Taktik-Shootern schlechte Erfahrungen gemacht, aus EINEM Grund: Meine Team-Mates sind zu blöd.
Zum Beispiel ei OF 2: ich erteile meinen Kameraden Befehle und sie führen sie falsch oder garnicht aus.Am blutigen Ende bin ich dr Last-Man-Standing, der dann auch nicht mehr viel an richten kann.
Meine Frage also:Sind die Kameraden mit Hirn gesegnet und machen es gennauso wie ich es möchte?Oder nicht?
Was mich am Multi interressiert ist dieses BFBC2-artige, sprich: Riesen Maps, Fahrzeuge, echte Ziele;des weiteren interessant ist, wie es mit dem Realismus verbunden wurde.Außerdem (und sowas such ich schon seit LANGEM) hab ich von einer Art Commander-Rolle gehört, wie bei MAG.
Meine Frag hierzu: Ist das Spiel auch im Multiplayer eine Militär-Simulation?Mit Befehls-Strukturen?

Thx
noob222

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:11 von noob222

2 Antworten

1. Mann kann viel machen jedoch ist das spiel nur in english (steamversion kostet grad nur 6 euro). Es ist alles sehr unübersichtlich viel menüs, ungenaue erklärung, ect.
Übersichtlich wird es erst wenn mann nur 3-7 mann steuert.
Diese handeln eigenständig sind also nicht unbedingt
Kanonenfutter. Jedoch werden vereinzelt befehle nicht ausgeführt oder Das Team braucht unnötig lange dafür. Bespiel: Wir sind in der Stadt ich Befel zu dem Haus in 500 meter Entfernung. Es sind auf diesem Wege keine Gegner vorhanden Trotzdem ist dem Team viel zu vorsichtig und braucht 5-7 minuten. Vergiss am besten den multi und hol dir Battlefield, hab ich auch ist super. Und wie gesagt es ist viel Taktik möglich nur ist diese unübersichtlich, ungenau, mann bekommt ein schlechtes Feedback ob die Einheid jetzt auch den Befehl ausfürt, schwer zu verstehen, und noch schlechter erklärt.

Beantwortet bitte alle meine frage.(die über der hier.)

MFG NIK4538

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:53 von nik4538

Ach ja das positive:
-Nur 6 euro bei steam
-Tolle atmo im sp
-nette chaleges
-mission editor zum ausprobieren
-große welt
-mehr fält mir nicht ein...

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:56 von nik4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)