Ich brauch Hilfe von einem richtigen MHF2 Profi...! (MH Freedom 2)

Ich will erstmal einiges klarstellen :
1. Von meiner psp ist das Laufwerk kaputt und deswegen konnte ich nicht monster hunter spielen...meine freunde hatten genau dann wieder book auf monster hunter und ich konnte nicht mitspielen!
2. Jetzt werden sie immer besser und sie schaffen Quests die sie davor nicht geschafft haben. Sie machen sich bessere Rüstungen und Waffen und ich stehe da dumm dar während sie damit angeben :D
3. Da endlich meine psp wieder da ist kann ich spielen und ich wollte jetzt richtig gute Rüstungen machen und Waffen herstellen. Ich wollte jetzt gerne wissen welche Rüstungen und Waffen sollte ich mir machen damit ich sie total plattmachen kann?Und könntet ihr mir sagen welche Fertigkeiten ich mir dazu machen sollte? Und noch was : Was macht anitseptikum?
( Zur Information ich bin jr.6 habe glimm. drachenschwert.Habe Tigrex S Rüssi und habe Akantor gekillt und den Akantor bogen)

Ich weiß ich verlange bisschen viel aber wenn ihr mir antwortet wär das echt cool...
Thx voraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:13 von Rajang14

5 Antworten

antiseptik hilft glaub ich gegen gift bzw gestank(congalala-furz.)
tigi rüssi is nit schleecht, aba... naja wenn du deine kumpels beeindrucken willst kannste dich ja auf jr 9 cheaten und angeben...xd war spass cheaten ist kacke.
ok auf jr6 hab ich mir zuerst die akantor rüssi gemacht.
aber als tipp: wenn deine kumpels nicht zu viele jr weiter sind und noch nix mit fatalis haben... mach dir die fatalis rüssi(s) bzw waffen die hauen rein(wenn deine kumpelz die nit auch haben) für fatalis musst du alle normalen trainingsquests packen. wenn du den dann tot hast kommt der rote. wenn der tot ist musst du alle drachenältesten 5x gekillt haben(ausser fata und lao shan, die 3x)
dann kommt der weisse. aber die anderen reichen auch schon.
macht eindruck... falls sie die haben... zock 24 stunden dauerhaft mh bis du weiter bist als sie... oder kauf dir unite.
ok alles nicht hilfreich... probier das mit fatalis.. wie weit sind deine kumpels denn schon?

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:50 von warcorn

nun ja einer hat auch schon akantor gekillt und hat bessere rüssi und waffen...und der andere ist gerade jr.6 geworden und die beiden haben lao shan gekillt. Danach machen die für ihn akantor und er ist ein rüssi und waffen freak xD nein er macht nur einfach zwei rüssis z.b. goldmond und rathallossellenU mit den passenden fertigkeiten in ein paar stunden und wenn er manchmal book hat macht sich zum fun noch die Wächterrüssi. Und so wird er in paar wochen mich übels überholt haben...und noch was kann ich nicht einfach die Quests mit den weißen Fatalis machen die man runterladen kann ( hab die Quest schon :D)?

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:41 von Rajang14

Ja denn mit Akantor bogen könntest du ihn fertigmachen. Von dem kriegst du richtig geiles Zeug.

Antwort #3, 29. April 2011 um 21:34 von DerSpielekenner

brauch ich einfach nur den Bogen oder soll ich was spezielles können oder so?( z.b. bomben mitnehmen oder bestimmte Fertigkeiten oder eine bestimmte Verteidung)

Antwort #4, 30. April 2011 um 00:20 von Rajang14

Ein paar Bomben könntest schon mitnehmen. Und ich mein alles unter 250 Verteidigung ist beim ersten Feuerball tot. Aber Fatalis ist so langsam, dass das Ausweichen nicht sehr schwer ist.
Mit arkantor Bogen müsstest du den allein fertig machen können.

Antwort #5, 30. April 2011 um 11:44 von DerSpielekenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)