schwarz weiß (Cabela's Dangerous Hunts 2011)

das game ist bei mir komplett in schwarz weiß und ich weiss nicht wie man dan umstellt oder kann es eventuel am TV liegen ich habe nähmlich noch ein Röhrenfehrnsher und weiß nicht ob der blu ray abspielt

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:20 von chickenLeg

5 Antworten

Es geht egitl. nicht darum ob der Fernseher das Spiel abspielt.
Das muss schon die Ps3 machen und nciht der Fernseher.
Hast du alle Kabel richtig drinn ? Versuch mal mit der Menütaste der Fernbedienung die Bildeinstellung zu ändern. Ist das nur bei der Ps3 allgemein oder nur beim Spiel ?

Einfach mal die Bildschirmeinstellung checken ist mein Rat

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 23:07 von GamerHeart987

Es kann sein dass der Fernseher die Pläsi nicht annimmt, aber ich hab selbst mit den billigsten Röhrenfernsehern gesehen, und es gab ein Farbbild (außer beim schauen von Blu-Rays). Games wurden immer in Farbe abgespielt. Würde (wie mein Vorreiter sagte) die Bildschrimeinstellungen - auch im Menü der Pläsi - checken. Es kann nur eine Kleinigkeit sein, wenn nicht, dann brauchst Du wohl einen neueren Fernseher...

Wobei, dieses Games in schwarz Weiß, kommt an einigen Strellen bestimmt sehr nostalgisch, wie ein Monsterfilm der 50er ;) Muss ich mal ausprobieren...

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 23:14 von SirenqueenKia

Was ist Pläsi ? xD

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 14:38 von GamerHeart987

Hätte ich vielleicht doch lieber Playsie schreiben sollen? Kennste das Kosewort für die Playstation noch nicht? ha, ha... just having fun with ya...

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 19:12 von SirenqueenKia

eig. schreibt man ja die abkürzung für playstation 2 playsi nicht groß und ohne das e am ende ^^

Antwort #5, 03. September 2011 um 22:28 von Snoopy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabela's Dangerous Hunts 2011

Letzte Fragen zu Cabela's Dangerous Hunts 2011

Cabela's Dangerous Hunts 2011

Cabela's Dangerous Hunts 2011
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabela's Dangerous Hunts 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link