Welches Spiel ist besser? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo leute ich würde mir gerne ein weiteres Sims Spiel für meinen DS kaufen. Im Moment schwanke ich zwischen Sims 2 und Sims 2 Gestrandet. Also wollte ich euch fragen welches von beiden das bessere ist. Ich bedanke mir schon mal für alle antworten

gruß Stefan

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:21 von Stefan19992

5 Antworten

Also. Bei sims 2 kannst du dir ein haus bauen und deinen sim versorgen. mehr aber auch nicht. doch sims 2 gestrandet ist ein echtes abendteuer am ds. du kannst drei inseln erkunden und deinem und anderen sims beim überleben helfen! Ich würde dir auf jeden fall das sims 2 gestrandet empfelen, weil... weil... na weil ich es einfach cool find. das is alles so echt gemacht und du kannst es auch ganz oft spielen weil du den größten teil wieder vergisst. du musst alles wieder entdecken! ein tipp: borg dir von irgendeinem freund das spiel gestrandet und teste es. nicht zu lang, damit du nicht alles schon kennst! Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen!

Viel spaß it deinem spiel (welchem auch immer XD)!

Yours MF123

Antwort #1, 28. April 2011 um 18:40 von Mario-FAN_123

also ich hab sims2 gestrandet selbst und finds am besten von allen ds sims2 spielen
das normale sims2 hab ich auch schon ganz oft gespielt das ist aber total sinnlos da kannst du fast nix machen und was du machen kannst kannst du auch nur... äääh... wie soll ich sagen... begrenzt gut machen... oder so ähnlich...
also mein tipp: für ds: sims 2 gestrandet
für pc ist glaub ich am besten sims 2 (also das "normale") und das "normale" sims 3

Antwort #2, 29. April 2011 um 20:53 von Jenna7

sims 2 gestrandet

Antwort #3, 30. April 2011 um 19:17 von jorma

nimm sims 2 !

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 22:16 von -Mayo-

eindeutig sims 2 gestrandet

Antwort #5, 07. September 2011 um 03:55 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)