wie schaft man das? (Die Sims 2 - Haustiere)

hey hab mal wieder eine frage: ich hab schon oft gesehen das die sims weinen un dann haben die immer so striche auf den backen. also ich meine so ka wie ich das nennen soll... ich sag mal wein streifen un wollte mal fragen wie das geht wie das geht das man die auch bekommt.

Lg Pantergirl :D

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:33 von Pantergirl

3 Antworten

Das sind warscheinlich Downloads mit (ich glaub du meinst schminke oder?)denn ,,Balken''

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 16:51 von xXMiley_CyrusXx

ja genau das meinte ich ich wusste nicht wie ich das schreiben soll na ja danke für deine antwort

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 11:49 von Pantergirl

Würd auch mal sagen entweder so Downloads oder vllt gehört das so und es ist uns vorher gar nicht aufgefallen. Wenn deine Sims das nächste Mal weinen, sie mal gaaaaaaanz genau hin, aber ich glaub da sind keine Striche, aber wer weiß... oder du brauchst einen PC mit viel Leistung, um alle Grafikdetails und sowas auf das Höchste zu stellen. Ich hab keine ahnung! Aber vllt hat das tatsächlich was damit zu tun, obwohl ich eher auf etwas Manipulation tippe.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 15:25 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link