ist das ein fake? (Pokemon Platin)

ist platinum ein fake ? weil es wäre sehr kacke wenn sie es genau wie d und p machen

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 18:40 von BlackBrother

7 Antworten

Das Spiel wird es geben. Dauert aber noch. In Japan soll es im Herbst erscheinen.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 18:52 von phill345

diamamt/perl sind doch nicht doof oder ? ? ? und wenn platinum tazechlich so ist wie diamant/perl dann wäre es doch auch nicht doof oder ? ? ? und außerdem muss es besser sein weil es so viel neues gibt z.b. giratina normal-form ... wenn das stimmt was ich alles über diese edition gehört habe dann ist sie das kaufen wert und besser als diamant/perl und sie ist demnach auch nicht fake

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 21:54 von gelöschter User

Das ist bestimmt kein Fake:
rot, blau kam gelb
Gold, Silber kam Kristall
ähm
achja Saphier und Rubin (glaub ich heißen so) kam Smaragt
Ja und jetzt Halt Platin
zu jedem Spiel kam also ne "Verbesserung" raus, die sehr ehnlich is
(Ich weiß das man Saphier anders schreibt)

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 12:47 von mawit

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das ist kein Fake.
Aber der Packshot ist eins.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 15:27 von Florian1993Kohler

was ist ein packshot?

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

Die Verpackung, die ist eine Fälschung! ! !

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 19:57 von g-a-m-e-r-s

aso ok thx^^

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)