MK9 DLC frage (Mortal Kombat)

hallo zusammen ich würde gern wissen ob n DLC für Shao Khan und Goro kommt denn wenn es wirklich kommen würde wehre das echt toll ich weis zwar schon das für Sub-Zero, Reptile und Scorpion n Retro zum runterladen geben wird und bei Scorpion ein code in der Hülle gibt und auch n DLC wo man Scarlet und Kenshi bekommt aber Shao Khan und Goro wehren meiner meinung nach viel interessanter freu mich uff die antworten MfG Zenzaron

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:35 von Zenzaron

6 Antworten

Ich weiss nicht genau ob es Stimmt aber ich hab gehört das Goro Shao Kahn und Kintaro als DLCs kommen sollen

Antwort #1, 29. April 2011 um 18:35 von Sasuke02Taka

wenn das stimmt wehre das der Ober Hammer

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 01:35 von Zenzaron

das stimmt sicher nicht weil die charakter einfach viel zu overpowered sind also viel zu stark

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 09:28 von Kapow

scheiß egal solln die mal trotzdem mit rein nehm...außerdem sind die sowieso immer etwas stärker wenn se gegner sind.
aber die eigentliche frage is woll wie viel das kosten wird schätz mal so 5 euro pro dlc pack

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 15:12 von crazygame

ich hoff nur das sie es nicht wie bei MVC3 machen pro Figur 3 oder 4 Euro denn das wehre echt abzokke von denen und am besten wegen denn PSN-Down mal wenigstens ne Figur oder n Pack gratis ich weis wird nicht passieren aber man kann doch hoffen

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:23 von Zenzaron

Wenn der PSN Store wieder on ist soll ja jeder nen PS plus 1 monats-account kriegen für und PS plus sind die DLCs bestimmt billiger

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 16:30 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.