Titel (Tales of Vesperia)

hallo

ich bins nochmal! leider wurde mein anderes Thema geschlossen. Ich habe nur fragen was die titels angehen.

Karol:
Zwitschernder Kämpfer
Karol muss 100x betäubt sein - *Sternchen sehen*

bei mir wird der so gut wie nie betäubt..gibst da einen trick?

Estelle:
Cordon Bleu - siehe Yuri

? was muss ich da machen?

Yuri:
Schatzsucher

wie viele schätze muss ich überhaupt suchen? also items... vom monsters...truhen..


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:36 von LegendGT

5 Antworten

Nein...


Du musst mit einem Chara alle, auch die versteckten (google, Rezepte meistern. Nun zum Hafen Nordopolicas...
Dann kannst du in Dahngrest mit diesem Butler reden...


Man muss min. 80% aller Truhen/Schatzkisten geöffnet haben.

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:54 von SoD-Shadow

Rezepte..das wäre doch koch titel für alle oder nicht? was ist mit estelles titel?

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:39 von LegendGT

Tue, wie dir aufgetragen und die Antwort wirst du finden.

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:47 von SoD-Shadow

vielen dank! hab da aber nun ein problem. Bin nun der Hasengilde beigetreten.. hab die schwarzen bunny ohren für yuri bekommen,aber wieso bekomme ich keinen Erfolg?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 23:14 von LegendGT

Du musst ja auch die Bunny Ohren für die andern drei Mitglieder bekommen und 5 Std. lang durchgehend als aktives Team tragen.

Die Bunny Ohren bekommt man, je mehr Titel man hat.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 16:08 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link