Hilfe! (Harvest Moon)

Alsoo wie kann man beim Kochwettbewerb gewinnen?
der sagt immer das ich geschummelt hab ;'o



danke schon mal c;

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:43 von Alinaw

3 Antworten

Du musst das Kochen was er (Gourmet oder Bürgermeister) sagt. Das heißt wenn er sagt ein Gericht ohne Gerät, dann musst du ein Gericht ohne Gerät kochen. Und es sollte nicht zu außergewöhnlich sein!
Ich hoffe ich konnte einwenig helfen!

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:00 von eva9798

Sie hat ganz,recht bevor du was kochst musst du zu Gourmet und er sagt dir dann z.B. wenn du mit der pfanne kochst dann musst das mit gefühl tuen (der spruch ist nur ein beispiel). Damit meint er dann das es ein gericht ist die man mit der pfanne macht.Wenn du fertig bist mit kochen, gehst du zurück und er wird es probieren, dann wir er auch nicht mehr sagen das du schummelst. Ich hoffe das es dir hilft:)


Lg freak_hai ;)

Antwort #2, 28. April 2011 um 19:46 von freak_hai

Danke :}

Antwort #3, 29. April 2011 um 09:59 von Alinaw

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link