Hmmmm... (AC Wild World)

kann man Bewohner in eine falle schieben?





danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. April 2011 um 18:54 von eisvogelmip

4 Antworten

ja kann man du musst eine falle einfach vergraben und dort den bewohner hinschieben.Ich hab das immer so gemacht das ich löscher um den Bewohner geschaufelt habe und dann eine Falle in eins reingetan hab der BEwohner versucht ja weiter zu gehen und geht meistens in das Loch und schon ist der bewohner iun der falle. Dann kannst du den ansprechen und der sagt dann wass

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:24 von Sakura2

Du kannst um ihn Löcher graben dan bleibt er da wie in so ein gefängnis dan musst ihn nicht mer suchen,nur leider können die raus gehen ich weiß auch nicht warum?!

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:06 von Stellara

Ich mach das ständig! Ich kreise die bewohner ir löchern ein ich mach die Zelle aus Löchern immer enger und treibe die dann zur vergrabenen Falle hin die ich mir von den Fundsachen hole.Du musst die Bewohner unbedingt ansprechen wenn die im loch sind das ist total witzig! XD

Antwort #3, 29. April 2011 um 12:30 von MENA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hi,danke!

Antwort #4, 29. April 2011 um 15:11 von eisvogelmip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)