Cecil Kain Rosa Egde? (FF4 - Complete Collection)

Also um wen geht es in der Story der Trailer sieht so aus als ob es um Cecils Sohn geht oder wie und was ist mit Golbez lebt der da noch?Weil der ist ja nachher gut.Und ist Cecils Sohn ein Paladin oder Dunkelritter oder was?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:05 von DonPersien

1 Antwort

In welcher Story, genau?

Die Complete Collection besteht aus drei Spielen:
1. Final Fantasy IV ~ mit der Geschichte Cecils
2. Final Fantasy IV - Interlude ~ hab's noch nicht gespielt, war aber wohl ursprünglich ein Handyspiel
3. Final Fantasy IV - The After Years ~ das ist die Geschichte von Cecils Sohn. Hab ich ebenfalls noch nicht gespielt, aber das Spiel war/ist ursprünglich auf der Wii erschienen, vielleicht lohnt es sich für Dich da mal einen Blick reinzuwerfen.

Antwort #1, 30. April 2011 um 22:34 von Heero_Maxwell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

Letzte Fragen zu FF4 - Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link