Bitte schnelle Antwort (Fable 3)

Ihr kennt hoffentlich das Angebot im Saturn "3 für 50€" und ich will mir ne X-Box 360 zulegen und dabei mir die spiele Halo Reach, Fable III und Enslaved hohlen. Von euch wollte ich wissen ob sich dies lohnt.

Wer die Werbung net kennt:

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet...

bedanke mich im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:18 von gamerPS3

4 Antworten

Ich kenn die Werbung. Hab mir erst gestern auch Fable 3, Enslaved und Darksiders geholt. Lohnt sich echt denn allein Fable 3 kostete bei mir 65€ Euro :o Also ja, lohnt sich echt

Antwort #1, 28. April 2011 um 19:38 von Pokefreak-nr-001

ich habe heute die super aktion von saturn genutzt, und habe mir fable 3, fallout 3 und halo reach gekauft und es war definitiv eine gute entscheidung diese spiele zu kaufen.

es lohnt sich wirklich also ich kanns nur empfehlen

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:49 von gelöschter User

ich hab Fable 3 für 20 Euro neu und eingeschweisst bei Ebay gekauft, goiles Game.

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich ahb das angebot auch genutzt und mir fable3 need for speed hot persuid un noch mal fable 3 geholt
warum zweimal? einmal verkauf bekomm ich bestimmt 40 euro dafür
also lohnt sich auf jeden fall

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 00:10 von AloisBecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link