turm der herausforderung nr130 (Mortal Kombat)

wie schaffe ich es die resistenten zombie mit cage und stryker fertig zu machen?
kann mir jemand einen tip geben?

Frage gestellt am 28. April 2011 um 19:35 von mkdsf

4 Antworten

ganz einfach: cage kann nur die schwarzen besiegen und stryker die farbigen (grünen) ^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:03 von jonnywesker

jo vielen dank!

habe aber jetzt noch ein problem.
komischerweise ladehemmungen,
ich meine weg,vor x bei stryker aber nix passiert ...
ich hatte das schon bei einer anderen mission (da war sonya und stryker) zuvor schon mühe gehabt die mission zu erfühlen.

ist das ein bug im spiel?
denn das spiel läuft ohne zu ruckeln weiter und im kampf selbst geht alles problemlos (arcade, kampfleiter usw)

Antwort #2, 30. April 2011 um 13:03 von mkdsf

nöö eigntlich müsst das locker gehn w, weil ich hab die problemlos geschafft :P

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:31 von jonnywesker

komisch heute gleich beim ersten mal anspielen geschafft und auch ohne probleme...
davor wollte das spiel auf meine kommandos nicht reagieren, seltsam!

trotzdem vielen dank für den tip der hat mich letztendlich weitergebracht (hatte nicht gedacht, dass man vorher schon chars wechseln kann)

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 18:31 von mkdsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.